Zigarettenhülsen





Sparen durch Stopfen
Zigarettenhülsen, auch Filterhülsen genannt, bestehen aus maschinell vorgerolltem Zigarettenpapier mit einem Filter an der Spitze. Quasi eine Zigarette (noch) ohne Zigarettentabak.
Filterhülsen können mithilfe von speziell dafür hergestellten Dreh- und Stopfmaschinen mit dem Tabak eurer Wahl befüllt werden. Hierzu eignet sich jeder 'Zigarettentabak zum Stopfen für Zigaretten', besonders Volumentabak, der durch ein spezielles Herstellungsverfahren bereits aufgelockert zum Kauf angeboten wird.
Da loser Zigarettentabak im Gegensatz zu fertigen Zigaretten geringer mit der Tabaksteuer belastet ist, freut sich euer Geldbeutel, wenn ihr die selbst gestopften den herkömmliche Zigaretten vorzieht. Je nach Bedarf und individuellem Geschmack könnt ihr eure Zigaretten auf diese Weise simpel und preisgünstig selber herstellen.

Filterhülsen in verschiedenen Größen
Bei Paperguru bieten wir euch ein großes Sortiment an Filterhülsen in unterschiedlichen Längen und Durchmessern.
So sind beispielsweise die ZEN White Filterhülsen mit ihren 10 cm Länge der absolute Spitzenreiter und sehen aufgrund des komplett weißen Zigarettenpapiers auch noch besonders elegant aus.
Wer bei Zigaretten die etwas schlankeren Varianten bevorzugt, der wird mit Korona Slim bestens versorgt sein. Diese Hülsen haben einen Durchmesser von 6,8 mm, im Gegensatz zum Standard von 8 mm. Natürlich bieten wir auch hier die passende Stopfmaschine an.
Weder Slim noch Standard? Auch bei Hülsen gibt es Zwischengrößen, zum Beispiel die GIZEH Compact Size mit 7,2 mm Durchmesser.

Hülsen mit speziellen Filtern
Wer beim Rauchen nicht nur Geld sondern auch Schadstoffe sparen will, der sollte sich bei unseren Hülsen mit Aktivkohlefiltern einmal umschauen. Oder gleich den extra-langen Filter? Bei den Benson & Hedges mit 25 mm langem Filter oder XTREME XTRA mit 24 mm Filter gar kein Problem und ihr spart dabei auch noch bis zu 20% Tabak.
Dank Perforationen im Filter punkten die GIZEH Airstream mit einem gesteigerten Luftzug.

Zigarettenhülsen aus speziellen Materialien in speziellen Designs
Mal ehrlich, so eine goldene Banderole um den Zigarettenfilter macht schon was her. Doch was die Invictus White in unterschiedlichen Größen können, können die Invictus Brown schon lange. Black is beautiful? Warum nicht auch mal Zigarettenhülsen mit schwarzem Zigarettenpapier?
Für Umweltfreunde gibt es mittlerweile sogar biologisch abbaubare Hülsen, beispielsweise OCB Eco Tubes oder American Aviator King Size Filterhülsen.

Hülsen mit Aroma
Wer den puren Tabakgeschmack zwischendurch ein wenig bereichern möchte, dem bieten wir eine große Auswahl an aromatisierten Filterhülsen. Diese funktionieren in der Regel mit einer Aromakapsel im Filter, welche man mit leichtem Druck auf den Filter zerplatzen lässt.
Klassiker wie Menthol-Hülsen gibt es auch besonders intensiv als Strong Mint, in der etwas süßeren Spearmint-Variante oder in fruchtigen Kombinationen als Berry-Mint oder Apple-Mint. Wer es generell gerne fruchtig mag, der sollte Cherry oder Strawberry kosten. Oder Vanilla für ein sanftes Raucherlebnis?
Mix it, Baby!
Ihr wollt die volle Bandbreite an Aromen genießen? Holt euch unseren SUPERMIX von Fresh Bomb oder FRUTTA - 5 verschiedene Aromen in einem Angebot vereint. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!