Korona Slim Filling Machine Stopfmaschine für Slim Hülsen

ab 8,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Die Korona Slim Stopfmaschine ist speziell geeignet zum Befüllen von Slim Zigarettenhülsen mit einem Filterdurchmesser von 6,8 mm.
Z.B. Korona Slim Zigarettenhülsen - ebenfalls bei uns im Shop erhältlich.

Die Stopfmaschinen sind einzeln verpackt. Gebrauchsanleitung auf der Verpackung.

Hersteller:
Artikelnummer: 2683
Dreh- und Stopfmaschinen‍: Stopfmaschinen

Bewertungen von Benutzern

2

5 Sterne
0
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5
dauert zwar etwas, aber ansonsten nicht schlecht

Haben für die normalen Hülsen die Mikro-Matic und damit geht es wesentlich schneller. Allerdings sind uns die Zigaretten einfach zu dick.
Deswegen habe wir nach einer Stopfmaschine für Slim-Hülsen gesucht. Es dauert zwar, bis man den Tabak mit dem beigelegten Hilfsmittel fest angedrückt hat,
und nach dem Stopfvorgang noch etwas Tabak nachgestopft hat, aber dafür ist die Zigarette auch brauchbar. Sind zufrieden. Es gibt auch meiner Meinung
nach nichts anderes

., 05.02.2018
Einträge gesamt: 1