Blunt Wrap




Blunts sind in den USA seit jeher für viele Raucher die erste Wahl, wenn es um den stilvollen Rauchgenuss geht. Ursprünglich wurde für das bauen eines Blunts eine herkömmliche Zigarre aufgetrennt, um sie anschließend neu zu befüllen.

Mittlerweile erfreuen sich die selbstgedrehten Cigarren in allen Regionen der Welt wachsender Beliebtheit. Hersteller reagieren auf die steigende Nachfrage mit einer enormern Auswahl von Geschmacksrichtungen über verschiedene Formate und Brennverhalten bis hin zu bereitsvorgedrehten Blunts zum Stopfen für Anfänger.

Trotz des nahezu undurchschaubaren Dschungels von Angeboten schafft es Blunt Wrap Double Platinum durch Qualität und Vielfalt zu überzeugen!



Was ist Blunt Wrap Double Platinum

Blunt Wraps Double Platinum sind feine Tabakblättchen, ähnlich wie sie zum Rollen von Zigarren verwendet werden. Jede Packung enthält zwei Blunt Wraps, die nach Belieben selbst befüllt werden können. Da Blunt Wraps aus Tabakblättern bestehen, ist eine Zugabe von weiterem Tabak nicht nötig.



Blunt Wrap Double Platinum Sorten

Geschmäcker sind verschieden! So gehen auch bei der Wahl des passenden Blunts die Meinungen weit auseinander. Durch eine große Auswahl von Geschmacksrichtungen hat Blunt Wrap allerdings sowohl Rauchern, die es klassisch mögen, als auch Experimentierfreudigen einiges zu bieten:

Zero heisst die neutrale Variante der Marke Blunt Wrap und bietet dem Raucher puren Bluntgenuss, ohne jegliche Zusätze von Aromen. Die weiteren 23 Sorten sind mal fruchtig wie etwa Mello Mango oder Purple oder auch süßlich mild wie Wild Honey oder Chocolate. Beliebt bei Kennern und erfahrenen Bluntrauchern sind Sorten wie XO Cognac oder Jamaican Rum, da sie ein besondes feines und zugleich klassisches Aroma verbreiten.

Blunt Wrap hat sich in den letzten Jahren noch einmal neu erfunden und weitere spannende Richtungen entwicklet, die bei Bluntfreunden auf äußerst positive Ressonanz gestoßen sind. Besonders Kush und Bubble Gum haben sich mittlerweile nicht nur etabliert, sondern in die Top 5 der beliebtesten Geschmackrichtungen der Blunt Wrap Familie aufgeschwungen!



Blunt Wrap Double Premium drehen

Je zwei Blunt Wraps befinden sich in einer luftdichten und sehr stabilen Packung, die die Blunt Wraps frisch und aromatisch hält. Um die Wraps herum befindet sich noch einmal eine Plastikfolie, die dabei hilft, den zweiten Blunt Wrap auch in der bereits geöffneten Packung frisch zu halten.

Nach dem der Blunt Wrap entnommen wurde, kann er ähnlich wie ein King Size Blättchen befüllt und verschlossen werden. Als Filter empfiehlt sich ein stabiler Aktivkohlefilter von ActiTube, der sich an das leicht pappig wirkende Material gut anschmiegt.

Wer beim Rauchen das Slim Format bevorzugt und den Blunt möglichst schlank mag, kann vor dem Einlegen der Füllmenge das Bluntpapier zu einem schmaleren Streifen zurechtschneiden.



Blunt Wrap Double Platinum kaufen

Wie bereits erwähnt und der Name verrät, sind in einer Packung Blunt Wrap zwei Bluntpapiere enthalten. Wer seine Lieblingsorte bereits gefunden hat, kann die leckeren Wraps auch in der großen Box zu je 50 Blunts erwerben.

Für alle anderen gilt: probieren geht über studieren!

Für diesen Fall liefert Paperguru das passende Angebot und stellt eine bunten Auswahl ausgewählt aus den 24 Sorten zusammen.

Wer jedoch genaue Vorstellungen von seiner Blunt Wrap Kollektion hat, kann die gewünschten Sorten beim Bestellen angeben und erhält seine ganz persönliche Lieblingsmischung!