Fresh Bomb Click Hülsen mit Aromakapsel, 5 Geschmacksrichtungen SUPERMIX

16,79 €
inkl. 19% USt.
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Genießen Sie mit Fresh Bomb Click Hülsen jetzt die bunte Vielfalt von aromatisiertem Rauchgenuss.

Im Filter befindet sich eine kleine Kapsel, die beim Zerdrücken ihr volles Aroma entfaltet.
Die Zigarettenhülsen sind in Standardmaßen gefertigt, also ca. 84 mm lang und haben einen Durchmesser von 8 mm.
Dadurch passen sie in alle gängigen Stopfgeräte und können mit Ihrem Lieblingstabak befüllt werden.

1 Box enthält 100 Filterhülsen.

Dieser SUPERMIX enthält jeweils 1 Box (Lieferumfang: 5 Boxen) der folgenden Geschmacksrichtungen:

- Arctic Strong Mint
- Menthol
- Orangina
- Purple
- Spearmint

Hersteller:
Artikelnummer: 3353
Menge: Hülsen pro Box‍: 100 Hülsen
Filterlänge‍: 15 mm
Farbe‍: Weiß
Hülsenlänge‍: 84 mm
Aromatisiert‍: Fruchtig
Besonderheiten‍: Klick-Hülsen
Hülsendurchmesser‍: 8 mm

Bewertungen von Benutzern

3

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5
Fresh Bomb ist eine sehr gute Alternative zu den Gizeh Fresh CLIQ

Fresh Bomb ist eine gute Alternative zu den Gizeh Fresh CLIQ...

Eigentlich 5 Sterne für die drei frischen Sorten, die sind alle echt super.

Menthol ist der Hammer und wurde in Mengen Nachbestellt, endlich mal was frisches zum klicken was nicht nach Mundwasseschmeckt, obwohl ich das bis jetzt bei Gizeh sehr mochte.

Die Sorte Spearmint ist auch echt mal eine willkommene Abwechslung!

Orangina sind ok aber brauch ich nicht noch mal und die Purple sind so gar nicht mein Geschmack.

Leider wird Vanille in keinem der Mixpakete angeboten um sie mal zu testen, denke die könnten mir gefallen. Die Preispolitik von Paperguru bei einzelnen Packungen ist etwas merkwürdig, will nicht sagen UNVERSCHÄMT. Würde sie ja mal bei einer Mengennachbestellung der Mentholhülsen mit einer Packung antesten aber zu dem Preis? -dann halt nicht!

., 29.12.2019
5 von 5
Alles ok...

Alles in bester Ordnung...Sehr gerne wieder...

., 29.02.2024
Einträge gesamt: 2

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten