Frutta Click Hülsen Apple Mint Filterhülsen mit Aromakapsel

ab 8,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

FRUTTA Zigarettenhülsen entfalten ihr ganzes Aroma mit einem einzigen Klick!
Nach dem Befüllen mit Tabak einfach die kleine Aromakapsel im Filter zerdrücken, das Klicken hören und die Lieblingsgeschmacksrichtung genießen - erfrischender Apfel mit Minze (Apple-Mint).

FRUTTA Hülsen sind ebenfalls in den Sorten Vanilla (Vanille), Cherry (Kirsche), Orange, Berry-Mint (Beeren-Minze) und Strawberry (Erdbeere) erhältlich.

Maße/ Hülse:
- Länge insgesamt: 84 mm
- Filterlänge: 15 mm
- Filterdurchmesser: 8 mm

1 Box enthält 100 Hülsen.
 

Artikelnummer: 3263
Menge: Hülsen pro Box‍: 100 Hülsen
Filterlänge‍: 15 mm
Farbe‍: Weiß
Hülsenlänge‍: 84 mm
Aromatisiert‍: Fruchtig
Besonderheiten‍: Klick-Hülsen
Hülsendurchmesser‍: 8 mm

Bewertungen von Benutzern

9

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Lecker Kippchen!!!

Diese Hülsen sind eine perfekte Alternative zu den auch im Ausland immer weniger erhältlichen Click-Filter-Zigaretten. Die Zigarette schmeckt fruchtig-frisch und intensiv. Ich beselle mir die Applemint-Hülsen regelmäßig mit den Berrymint-Hülsen zusammen.

., 31.01.2019
5 von 5
Super 😊

Sehr guter und intensiver Geschmack , kaufe ich auf jeden Fall wieder

., 25.05.2020
5 von 5
Suuuper

Ich rauche immer apfel-mint und kann diese nur weiterempfehlen 👍
1 A 🥇

., 07.11.2021
1 von 5
Apple Mint Hülsen

Im Tabakladen gekauft und bin enttäuscht. Mindestens die Hälfte der Hülsen hatte nur einen starken Mintgeschmack, von Apfel war da wenig zu schmecken. Einige waren gut,da hat man wirklich Apple Mint geschmeckt und wieder einige konnte man gar nicht klicken. Ich fand es nicht berauschend, hatte schon
bessere.

., 20.01.2024
Einträge gesamt: 4