ZEN konische Drehmaschine 110 mm! Für King Size Papers!

ab 7,59 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Die Original ZEN Drehmaschine eigent sich zum Drehen mit King Size Papers aller Hersteller bis zu 110 mm Länge.
Das Ergebnis sind konische gleichmäßig gedrehte Zigaretten.
Gebrauchsanleitung enthalten.

Material: Kunststoff

Hersteller:
Artikelnummer: 2600
Dreh- und Stopfmaschinen‍: Drehmaschinen

Bewertungen von Benutzern

4

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
nicht zuu 100% zufrieden

wird leider alles ziemlich fest..

., 06.11.2017
5 von 5
Erster Test

Schöne und auf das Wesentliche reduzierte Drehmaschine. Das Tuch scheint flexibel und dauerhaftstabil zu sein

., 16.10.2019
4 von 5
Super Hilfe, wer nicht talentiert im drehen ist

Wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich einfach kein Talent im drehen. Daher ist das für mich eine super Sache.
Am Anfang neigt man dazu, etwas zu fest zu drehen. Das hat man aber schnell raus.
mein Tipp: nur bis zur breitesten Stelle der Rollen füllen. Und wenn das Drehen der Rollen schwer geht, ist es auch zu fest.
Für folgendes gebe ich einen (eig nur 1/2) Stern Abzug: Nach ein paar Monaten (und viel in Gebrauch) reißt die geklebte Stelle. Kann man bis zu einem gewissen Grad mit Sekundenkleber beheben, aber irgendwann muss man sie entsorgen.
Bei dem Preis aber auch kein wirklich großes Drama, nach vielen treuen Diensten, die sie mir geleistet hat

., 09.09.2022
4 von 5
Macht was sie soll!!!

Ich hätte es begrüßt, wenn in der Anleitung ein Hinweis wäre, der darauf aufmerksam macht das der Filter links eingedreht werden muss... Habe sie fast weg geschmissen, da ich es gewohnt bin Filter rechts zu haben,das hat gar nicht geklappt!!!
Deshalb nur 4 Sterne
Ansonsten top Sache,man muss halt ein paar drehen um die optimale Tabak Menge raus zu bekommen...

., 02.04.2023
Einträge gesamt: 4