Gizeh Rollbox Drehmaschine für Zigaretten Slim und Regular

ab 11,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Mit der Gizeh Rollbox gelingen selbstgedrehte Zigaretten perfekt.
Die Metallbox lässt sich für Slim oder Regular Zigaretten einstellen.
Eine Bedienungsanleitung liegt bei.

Hersteller:
Artikelnummer: 3894
Dreh- und Stopfmaschinen‍: Drehmaschinen

Bewertungen von Benutzern

7

2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5
Das Kreuz mit den Tüchern

Die Rollbox ist einwandfrei. Leider waren nun schon zwei Mal die Tücher zu lang eingestellt, sodass bei der Slim-Einstellung schon dicke Zigaretten heraus kommen. Das lässt sich zwar selbst regulieren, ist aber mühsam und leicht nicht exakt gerade oder fest genug. Schade auch, dass die Tücher nicht einzeln angeboten werden: Die Box hält lange, nur die Tücher werden abgenutzt.

., 03.08.2018
5 von 5
Sehr gut

Sehr gut

., 15.05.2020
5 von 5
Top ware

Habt mich überzeugt ware kam an und ist sehr gut

., 26.10.2021
4 von 5
Box ist an und für sich gut

Die Box ist sehr schön und leicht zu bedienen.
Allerding muss man echt aufpassen mit dem Tabak einfüllen, denn wenn man zu viel rein macht, dann wird die Zigarette einfach zu fest.
Es wird aber auch am Tabak liegen da sie ja alle sehr unterschiedlich geschnitten und feucht sind. Ich benutze Cammel essiential, wenn man die Box langsam schließt dann klappt das auch ganz gut. Ich benutze sie nur bei Regen oder wenn meine dünnen Papers in den Finger durchrutschen in der Arbeit.

Das drehen mit der Box ist leichter und besser als mit den andren Rollers

4 Sterne da sie ein wenig zu fest dreht ansonsten bin ich damit sehr zu frieden :)

., 23.04.2022
Einträge gesamt: 4