Smoking Thinnest King Size Slim Blättchen, 33 ultra-dünne Papers pro Heftchen

ab 6,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Die King Size Slim Blättchen aus der Thinnest-Serie von Smoking sind 20% dünner als die Smoking Deluxe Papers und bieten dadurch das perfekte Geschmackserlebnis beim Rauchen. Ihr Smoking-Wasserzeichen sorgt dafür, dass eure Selbstgedrehten schön gleichmäßig und langsam abbrennen.
Hergestellt in Spanien.

- Maße: 108 x 44 mm
- Flächengewicht: ca. 10 g pro qm
- 33 Blättchen pro Heftchen
- 50 Heftchen pro Box
- FSC-zertifiziertes Papier
- rein pflanzliche Gummierung

Hersteller:
Artikelnummer: 2376

Bewertungen von Benutzern

3

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

1 von 5
Nicht mein Geschmack

Erster Eindruck war ganz ok. Sind dünn wie Seide. Das drehen war schwerer aber als Profi kein Problem. Dann brennte ich die Lunte an. Es schmeckte einfach abartig eklig mit einem Nachgeschmack. Die Papers werden wohl Ultra Chemisch bearbeitet. Das hat nichts mit genießen zu tun. Kamen direkt in die Tonne. Andere Bewertungen auf anderen Seiten sagen das gleiche aus. Probieren geht über studieren, nie wieder. bähhhh

., 06.05.2019
5 von 5
Seit es die gibt nur noch die

Bitte beschafft die 1 1/4 Variante!

., 28.07.2019
5 von 5
Top

Solltest Mal dein Kraut wechseln wenn es chemisch schmeckt. Hab davon nichts bemerkt Und bin sehr zufrieden mit dem Papier. Übrigens alle meine Kumpels auch.

., 18.09.2019
Einträge gesamt: 3