RAW Connoisseur Kingsize Slim + Tips, Organic Hemp, 32 Blättchen + Tips pro Heftchen

ab 9,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Hier präsentiert euch RAW aus der Connoisseur-Linie Kingsize Papers und Tips mit den bewährten Blättchen aus Organic Hemp.

In einem praktischen Heftchen sind 32 lange, schmale Blättchen enthalten sowie 32 unperforierte Tips. Das Heftchen wird mit einem Gummiband zusammengehalten.
Dieses Produkt ist VEGAN und wurde ausschließlich mit umweltfreundlicher Windenergie hergestellt.

Kurz zusammengefasst:

- Maße der Blättchen: 44 x 108 mm
- Maße der Tips: 20 x 154 mm
- Ohne Chlor, ohne Holz, ohne Gentechnik
- 32 Blättchen und 32 Tips pro Heftchen
- 24 Heftchen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 2137
Material‍: Bio Papers Papers aus Hanf Ungebleichte Papers
Besonderheiten‍: Papers + Tips
Format‍: King Size Slim

Bewertungen von Benutzern

4

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
RAW Organic Hamp mein persönlicher Favorit

Soweit ich dass beurteilen kann sind alle RAW Organic Hemp gleich!
Sind nur ne Spur dicker als RAW Black.
Aber schmecken etwas neutraler als die Black finde ich.
Klebestreifen ist bei Black besser, aber zum verkehrt drehen würde ich die Organic bevorzugen.
Übrigens sind die Organic Hamp so Weiß,
dass Mann fast nicht merkt das sie ungebleicht sind.

., 01.07.2020
5 von 5
Super

1 A.
Qualität und Lieferung Top.
Gerne wieder.

., 19.09.2022
Einträge gesamt: 2