White Elephant Superflow Aktivkohlefilter, 6 mm Durchmesser, 45 Filter pro Packung

ab 9,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Die Superflow Aktivkohlefilter mit einem Durchmesser von 6 mm von der etablierten Marke White Elephant sind der perfekte Begleiter für Selbstdreher oder auch Pfeifenraucher.
Die hochwertige und extrem absorbtionsfähige Aktivkohle reduziert nicht nur Schadstoffe und Feuchtigkeit, sondern verspricht gleichzeitig einen milden und trockenen Rauchgenuss ohne lästiges Kratzen im Hals.
Des Weiteren befindet sich an den beiden Seiten jeweils eine flache, hitzeresistente Keramikkappe, die beidseitig verwendet werden kann.

Kurze Zusammenfassung:

- Länge des Filters: ca. 40 mm
- Durchmesser des Filters: ca. 6 mm
- 45 Filter pro Packung
- Hergestellt in Deutschland

Hersteller:
Artikelnummer: 7058

Bewertungen von Benutzern

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

1 von 5
No Superflow

Bei Raumtemperatur haben nur die hälfte der Filter gut funktioniert. Bei kälte waren es etwa 9/10 vertopfte Filter. Habe sie zu oft nach zwei Zügen wegschmeißen müssen.
Leider absolut nicht empfehlenswert, und die angabe superflow empfinde ich als irreführend.

., 08.06.2022
5 von 5
Tolle Filter

Ich find die Filter 1A.
Lang und dünn für Leute die nicht zu viel Tabak wollen.
Ich tausch immer eine der Keramikkappen gegen einen Slim-Zigaretten Filter (zb. die von ZIG ZAG Ultra Slim) und hab damit meinen Hybrid Filter!
da hats dann noch nie Probleme gegeben.

Aber wenn man eine Riesentröte rollt, dann ist so ein Filter halt schnell voll...

., 03.10.2023
Einträge gesamt: 2