Smoking Organic Regular Blättchen aus Bio-Hanf kurz

Artikelnummer: 2684

Menge

ab 9,95 €

inkl. 19% USt.

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Smoking Organic Blättchen im Regular/ Kurzformat werden aus 100% BIO-zertifizierten Hanffasern aus ökologischem Anbau hergestellt.
Es ist das umweltfreundlichste Papier der spanischen Traditionsmarke Smoking. Beim Anbau der Hanfpflanzen wird komplett auf Pestizide, Herbizide oder künstliche Dünger verzichtet. Zudem werden die Blättchen TREE FREE produziert, d.h. die Herstellung ist komplett baumfrei.
Die Papers sind ungebleicht und haben eine rein pflanzliche Gummierung ohne Farb- und Zusatzstoffe.
Absolut natürlicher Rauchgenuss!

Die ultra dünnen Blättchen brennen langsam und gleichmäßig ab und messen jeweils 69 x 37 mm.
Ein Heftchen enthält 60 Blättchen.
Eine Box enthält 50 Heftchen.  

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Sehr gute Blättchen

Ich habe früher eine Abneigung gegen solche extrem dünnen Blättchen gehabt. Aber wenn man sich an die Haptik gewöhnt, kommt man gut klar damit. Ein viel wichtigerer Faktor ist jedoch der Geschmack. Diese Blättchen verfälschen den Geschmack praktisch überhaupt nicht mehr, vermutlich auch, weil hier weniger bzw. gar keine zusätzlichen Stoffe, Chemikalien etc. enthalten sind. Die erste Zigarette mit einem dieser Blättchen war wie eine Offenbarung, ich weiß seitdem, wie mein Tabak wirklich schmeckt. Abgesehen davon ist der Rauch dieser Blättchen deutlich weniger aggressiv, etwa wenn man mal Rauch in die Augen bekommt. Na gut, das passiert vielleicht nur solchen Amateur-Raucher-Trotteln wie mir. Wenn man sich an das Handling mit dem Papier gewöhnt, absolut empfehlenswert.

., 21.10.2017
Einträge gesamt: 1