Smoking Brown No. 8 ungebleichtes Zigarettenpapier regular kurz Braun

ab 10,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Original Smoking Brown No. 8 Zigarettenpapier!
Feinstes ungebleichtes, ultradünnes Papier!

Mit den Maßen von 70x37mm sind die Blättchen optimal für bewusste Zigarettenraucher.
Mit dem Sticky-Tab-System können Sie die Smoking-Heftchen dort hinkleben, wo es gerade passt.
Eine Box enthält 50 Heftchen
Ein Heftchen enthält 60 Blättchen

Eigenschaften:
Maße: 70x37mm
Flächengewicht: 13g/m2
Brennt langsam ab
Ungebleicht, Chlorfrei
Smoking Wasserzeichen

Hersteller:
Artikelnummer: 2371
Material‍: Ungebleichte Papers
Format‍: Kurz (Regular)

Bewertungen von Benutzern

13

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

5 von 5
Seit Jahren meine Marke!

Für mich die beste Art zu rauchen. Keine Verschwendung, wenn ich die Zigarette mal bei Seite lege. Sie geht einfach aus, und verqualmt nicht ungenutzt, und auch der Brandschutzaspekt ist nicht zu vernachlässigen.

Außerdem rauche ich wirklich den Tabak, und nicht nur Luft, wie bei herkömmlichen Papers.

., 23.01.2022
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Best in the World

Good paper for small money

., 22.03.2018
5 von 5
Best Paper

The one and only...

., 01.08.2022
5 von 5
perfekt

Habe die Blättchen zufällig in Südafrika in einem Laden entdeckt und war froh, hier fündig zu werden. Lässt sich gut drehen, klebt gut, brennt schön gleichmäßig ab, geht aus, wenn man nicht zieht (schmeckt auch beim Wiederanzünden nicht nach Asche), man spart dadurch Tabak und schmeckt ihn intensiver, als bei dickeren Blättchen. Qualität, Preis- Leistungsverhältnis, Kaufabwicklung und Lieferung: alles super, vielen Dank. Bin begeistert. :)

., 22.12.2022
Einträge gesamt: 3