RAW vorgerollte Filter Tips slim natürliche ungebleichte Filtertips

ab 9,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Sie kaufen hier Original RAW vorgerollte Tips!

Diese praktische Innovation aus dem Hause RAW bildet ab jetzt die Basis für ein noch entspannteres Raucherlebnis.
Die neuen vorgerollten Tips werden aus natürlichem und chlorfreiem Karton hergestellt.
Damit die Tips ihre gleichmäßig runde Form erhalten, wird bei der Produktion die Faserstruktur des Grundmaterials sorgfältig berücksichtigt. So entsteht ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass das Herausfallen von Tabak sowie befeuchtetes Zigarettenpapier effektiv verhindert.

Die praktisch-stylische Pappschachtel, in der das Produkt geliefert wird, ist ebenso wie ihr Inhalt vegan und frei von Chlor.
Ebenso wie die unperforierten RAW Tips Slim, verfügen RAWs neue Vorgerollte über einen Durchmesser von 7 mm sowie eine Breite von 17 mm.
Aus diesem Grund lassen die RAW prerolled Tips äußerst vielseitig einsetzen und eignen sich hervorragend sowohl in Kombination mit Long - als auch Shortpapers!

Eine Box enthält 20 Schachteln.
Eine Schachtel 21 vorgerollte Tips.


Dieses Produkt ist ein Bestandteil in der neuen RAW Starter Box!

Hersteller:
Artikelnummer: 2767

Bewertungen von Benutzern

3

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Für geld bekommt man alles sogar Zucker in Tütchen

Seit langem ließ mich die Idee von fertigen tips nicht in ruhe. Ich habe mich immer gefragt warum es sowas nicht gibt bis ich hier über die RAW pre rolled Tips gestolpert bin! Das Filter drehen hat endlich ein ende und wenn es doch mal etwas schmaler sein soll kann man sie immer noch aufmachen und kleiner drehen. Absolute Empfehlung

., 15.09.2015
5 von 5
Top!

Habe 1 Box der vorgerollten RAW Tips bestellt, Versand wie immer schnell, und kleine Extras gibt es auch immer dabei. Zu den Tips:
Fest gerollt, können nicht auseinander gehen, kommt nichts durch, und erleichtern das bauen erheblich. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer Top RAW Qualität wie immer. Empfehlenswert :-)

., 08.11.2017
5 von 5
Top!

Kein Vorrollen mehr und schmecken neutral, was will man mehr?

., 14.06.2019
Einträge gesamt: 3