RAW Wood Geschenkbox Raucherbox Holzbox Schachtel

ab 14,29 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

RAW Wood Holzbox aus formschönem Massivholz!

Die edle RAW Wood Raucherbox eignet sich super zum Verstauen des eigenen Raucherzubehörs! Blättchen, Tips, Rolls, Connoisseurs - alle wichtigen Zutaten hat der Raucher sofort griffbereit. Die RAW Wood Box ist aus echtem Massivholz hergestellt und hat ein RAW-Branding auf dem Deckel. Der metallische Verschluss und der magnetische Zwischenboden macht die Box zum echten Hingucker. Die RAW Wood Box eignet sich optimal als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk!

Maße: 126x86x50mm





 

Hersteller:
Artikelnummer: 3103

Bewertungen von Benutzern

4

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

2 von 5
Naja

Schön enttäuscht wie krumm und schief die Box ist. Hab mir auch beim ersten Gebrauch direkt einen Splitter abgeholt. Da, wo die Aussparung für den Finger ist, wurde bei meiner einfach nicht Geschliffen oder nur ungenügend.
Schade

., 03.11.2022
5 von 5
Meine Schachtel ist in Ordnung

Per Hand gemessene Gesamthöhe von der Schachtel bei mir 6,4 cm. Für mich hätte die Schachtel etwas flacher sein können. Aber geht auch so. Material ist bei mir top in Ordnung. Keine Splitter oder ähnliches. Im Zweifelsfalle würde ich eine neue Schachtel davon vorsichtig mal ansehen und antesten mit anfassen und falls es irgendwelche Probleme mit Splittern oder ähnlichem geben sollte, mal in einem Baumarkt einen Din A 4 Bogen Holzschleifpapier besorgen und sanft etwas drüberschmirgeln, anschließend kurz mit Wasser abspülen und sofort gründlich abtrocknen. Aber vielleicht sind die meisten dieser Boxen ja auch sofort problemlos in Ordnung. Meine Box ist jedenfalls sofort perfekt in Ordnung gewesen.

., 30.04.2023
Einträge gesamt: 2