RAW Rolling Tray Bambus Magnetische Flip-Box 22 x 23,5 x 2 cm NEU 10 x Rolling Tray

244,90 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Das RAW Rolling Tray aus Bambus ist das neueste Highlight aus dem Hause RAW!

Zusammengeklappt lässt es sich als Aufbewahrungsbox für sämtliche Utensilien verwenden.
Doch klappt man es auf, offenbart es sein ganzes Potenzial!

Durch zwei ultra-starke Magneten lassen sich die beiden einzelnen Hälften zu einem Tray von ca. 22 x 23,5 x 2 cm zusammenklicken.
Die untere Hälfte besteht aus einer vertieften Fläche zum Drehen. Das besondere Accessoire ist hier eine kleine Halterung (Cradle) zum Drehen oder Befüllen von Cones, die sich ebenfalls magnetisch mit dem Tray verbinden lässt und so absolut stabil bleibt.
Die obere Hälfte bietet viele Vertiefungen und Aussparungen für weitere Utensilien, wie z.B. eine runde Halterung von ca 6,5 cm Durchmesser für einen Grinder oder rechteckige Mulden für Tips, Blättchen und anderes. Sechs kleine Löcher können beispielsweise als Halterung für fertig gerollte Zigaretten verwendet werden.

Doch das RAW Rolling Tray überzeugt nicht nur durch seine durchdachte Funktionalität, sondern auch durch sein edles Design. Liebevolle Details und Materialien von höchster Qualität machen es zu einem absoluten Must-Have für jeden Sammler, RAW-Fan und solche, die es hiermit sicher werden!


Eigenschaften:

- Maße offen: ca. 22 x 23,5 x 2 cm
- Maße geschlossen: ca. 22 x 11,7 x 4 cm
- Gewicht: ca. 530 gr.
- Matrial: natürlicher Bambus
- Zweiteilig + 1 Extra-Accessoire (Cradle)
- magnetisch zusammenfügbar
- Halterung für Grinder 6,5 cm Durchmesser
- Originalverpackt in RAW-Karton

Hersteller:
Artikelnummer: 3108-004

Bewertungen von Benutzern

6

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Müsst ihr euch holen

Kann ich euch nur empfehlen, sehr edel verarbeitet, perfekt für unterwegs und Zuhause. Kommt auch als Geschenk richtig geil!

., 01.08.2016
5 von 5
Top!

Schön verarbeitet. Super für unterwegs, aber auch zuhause. Schaut gut aus und ist ne super Unterlage. Kann ich nur empfehlen! :-)

., 08.11.2017
5 von 5
schön und edel verarbeitet, praktisch und durchdacht

schön und edel verarbeitet, praktisch und durchdacht - auch als Geschenk super!

., 20.11.2021
4 von 5
Schön aber

leider haben sich schon nach wenigen Tagen Kratzer in der schale gebildet was nun ein Optischer mangel ist

., 25.11.2022
Einträge gesamt: 4

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten