RAW Rolling Box 110mm Drehmaschine

ab 12,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

knapper Lagerbestand

Beschreibung

Diese RAW Rolling Box dreht perfekte Zigaretten im 110 mm King Size Format!

Die silberne Metallbox enthält eine besonders feste Drehmatte. So fällt das Ergebnis nie zu locker gedreht aus.
Auch zum Aufbewahren von Papers oder Tabak eignet sich die Rolling Box hervorragend.
Anwendbar mit allen gängigen Longpapers bis zu 110 mm Länge.
Eine Bedienungsanleitung liegt bei.

Hersteller:
Artikelnummer: 2406

Bewertungen von Benutzern

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Superstabile Konstruktion!

Sozusagen der Panzer unter den Rollgeräten! Ganz toll, dass man den Durchmesser der >Gerollten< durch versetzen des Bandes variieren kann. - Ich rolle ja mit groben Pfeifentabak, ca. ein Dutzend am Tag, auch das steckt dieses Gerät klaglos weg! Bin echt begeistert! ... Ein leichter Schatten ist, dass das Band mit der Zeit an den Rändern ausfranst, - aber was hält schon ewig ... Alles in Allem ein Supergerät!

., 19.03.2021
Einträge gesamt: 1