RAW Hemp Wick 6m langer Docht aus Hanf und Bienenwachs

ab 4,95 €
inkl. 16% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Der RAW Hemp Wick ist eine natürliche Alternative zum Gas- oder Benzinfeuerzeug.
Der 6 Meter lange, aufgerollte Docht besteht aus naturbelassenem Hanf, der in Europa frei von Pestiziden und chemischen Düngern angebaut wird. Auch das Bienenwachs wird auf nachhaltige und natürliche Weise in Polen gewonnen.

Die RAW-Prinzipen - umweltfreundliche, nachhaltige, faire Produktionsbedingungen und höchste Qualität - werden wieder einmal voll erfüllt.

Der RAW Hemp Wick brennt sehr gleichmäßig und sparsam ab.
Kein unangenehmer Gas- oder Bezingeschmack, der beim Rauchen und Anzünden mit gängigen Feuerzeugen entstehen kann - dank der natürlichen Materialien!
Kein Fingerverbrennen am Feuerzeug!
Einfach den Docht bis zur gewünschten Länge herausziehen und leicht biegen. Er bleibt stabil, egal wie lange man zum Anzünden braucht. 

Top Produkt für den umweltbewussten Genießer und RAW Lover!


Eine kleinere Version dieses Produkts ist ein Bestandteil in der neuen RAW Starter Box!

Hersteller:
Artikelnummer: 3901

Bewertungen von Benutzern

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Unvergleichlicher Geschmack

Bevor ich das erste mal mit dem Hanfdocht geraucht habe, konnte ich es eigentlich kaum glauben, dass es so einen enormen Unterschied machen sollte, aber ich war baff und benutze ihn seitdem nur noch 😁👌

., 12.10.2019
Einträge gesamt: 1