RAW Classic Rolls Slim 5m Länge ungebleicht

ab 9,29 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

RAW Classic Rolls Slim - das ist ungebleichtes, chlorfreies Zigarettenpapier zum Abrollen und Abreißen, je nach gewünschter Länge.
Eine Rolle ist 5 Meter lang und ca. 4,4 cm breit bzw. schmal! Das Papier ist ultra dünn und von feinster RAW Qualität.
Umweltschonend hergestellt in Spanien.

1 Box enthält 24 Rolls à 5 m. 

Auch bei Paperguru erhältlich: RAW Organic Rolls Slim aus biologisch angebautem Hanf.

Hersteller:
Artikelnummer: 2412
Material‍: Ungebleichte Papers
Format‍: Rolls

Bewertungen von Benutzern

15

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

5 von 5
RAW Classic Rolls

Habe schon diverse Rolls ausprobiert, bei den RAW Rolls werde ich wohl bleiben. Sind super zum Drehen, Preis- leistungsverhältnis sehr positiv.

., 22.03.2019
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Preis/Leistung unschlagbar

Habe mir ein komplettes Display bestellt.
OVP war wie vorhersehbar verschweißt.
Der Preis ist top und die Qualität ist, wie immer bei RAW, sehr gut.

., 12.10.2019
5 von 5
Paper Guru weiß wie’s geht

Seit ich auf den Geschmack von RAW papers gekommen bin kommen mir nur noch diese ins Haus! Ich bestelle seit Jahren nur noch RAW Rolls in der 24er box.

Paper Guru wie immer schnell und zuverlässig mit der Lieferung 👌🏼
Kann man nur weiterempfehlen

., 02.05.2021
2 von 5
Rollenklemme fehlt!

Es fehlt eine kleine klemme die die Rolle davon abhält in der Box zu verharken.

Beim Druck auf des Blättchenende gibt der karton dadurch mit nach und man bekommt das Ende nciht wieder zwischen die Finger um einen neues Blättchen abzurollen.

Das war gaanz früher bei der OCB Box auch so..

., 06.09.2021
5 von 5
Bombe

Gibt keine besseren

., 18.11.2021
5 von 5
Wie immer alles super!

.

., 07.01.2022
5 von 5
Alles Top!

Artikel wie beschrieben. Wurde gut verpackt, und schnell geliefert. Alles zu einem guten Preis.

., 10.02.2022
5 von 5
1a rolls slim

Schnelle Lieferung, Produkt 1a

., 28.09.2022
5 von 5
Super

Benutzte ich schon jahre lange einfach nur top

., 19.11.2022
5 von 5
Die besten Papes meiner meinung nach

kenn keine besseren

., 25.11.2022
5 von 5
Beste Papers

Lieblingspapers seit mindestens 4 Jahren. Beste. Brennt nicht zu schnell ab, selten seitenbrand. Gut für inside out Bauweise.

., 02.09.2023
Einträge gesamt: 10