JASS Brown Papers Natural Edition, King Size Slim, 33 Blättchen pro Heftchen

ab 7,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Hier präsentiert euch Paperguru nun endlich die ungebleichte Variante von JASS, die King Size Slim Papers aus der Natural Edition.
Die Blättchen sind ultradünn und zart transparent, einfach perfekt für alle Selbstgedrehten.
Hergestellt in Frankreich.

- Maße: ca. 109 x 44 mm
- natürliches Gummi Arabicum
- 33 Blättchen pro Heftchen
- 50 Heftchen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 2049
Format‍: King Size Slim
Material‍: Ungebleichte Papers

Bewertungen von Benutzern

10

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Paper ohne Geschmack

Super Paper. Hatte zwischzeitlich ein normales, weisses Papier gehabt. Hatte einen eigen Geschmack.
Das braune Paper ist perfekt.
Nie mehr ein anderes (wenn es vorrätig bleibt^^)

., 21.10.2019
5 von 5
Besten Papers

Bin seit Jahren mehr wie zufrieden mit den Papers. Kleben super und sind Geschmacksneutral, was will man mehr...

., 29.11.2019
5 von 5
Jass papers

Alles bestens super papers!

., 25.03.2021
4 von 5
Wie immer gutes Preis/Leistungsverhältnis

Brennen gut ab, sehr geschmacksneutral aber leider auch immer wieder defekte Blättchen in einer Packung, ob diese an die Verpackung geklebt sind und beim entnehmen reißen oder teilweise nicht kleben wollen, kommt aber auch nicht so oft vor, dass ich nicht immer wieder zuschlage, auch wenn der Preis mit der Zeit auch leicht gestiegen ist.

., 11.06.2021
5 von 5
Super Papier 😊

Super Papier perfekt

., 13.12.2021
5 von 5
Top

Einfach top gute Qualität in brenn eigenschaften und einfach zu hamdhaben

., 10.03.2022
5 von 5
Bin seit Jahren mehr als zufrieden

Qualität der Papers sehr gut, Preis/Leistung optimal. Lieferung pünktlich wie immer. Top

., 15.12.2022
5 von 5
Top

Schnelle Lieferung - gute ungebleichte Papers und der Preis unschlagbar....

., 17.12.2022
Einträge gesamt: 8