50er actiTube Aktivkohlefilter SLIM 7mm Filter Aktivkohle Tune

Artikelnummer: 2629

Menge

ab 8,49 €

inkl. 19% USt.

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Wir freuen uns eine ganz besondere Neuheit von actiTube (ehemals TUNE) präsentieren zu dürfen:
Original actiTube Aktivkohlefilter im SLIM - Format!

Seit langem gewünscht und nun endlich da: 7mm - Filter zum Einrollen von Selbstgedrehten.
Der kleine Bruder des 8mm - Filters von actiTube versorgt nun alle Raucher mit passenden Filtern, denen die gängigen Aktivkohlefilter vorher zu dick waren. 
Die neuen 7mm - Filter sind mit sehr hochwertiger, kleinerer Aktivkohle befüllt. Sie sind kürzer und dünner als die Vorgänger.
Auf beiden Seiten sind nun Keramikkappen. Nun muss die Einsteckrichtung des Filters nicht mehr beachtet werden.
Hergestellt in Deutschland.

Diese Aktivkohlefilter:
-reduzieren die Schadstoffbelastung der Atemwege.
-jeder Zug schmeckt angenehm kühl und trocken.
-kein Verstopfen, kein Ausfluß von Kondensflüssigkeit.
-passen nicht in die "actiTube" - Pfeifen, sondern sind zum Eindrehen gedacht

Eine Packung enthält 50 Filter
Ein Display enthält 10 Packungen

Bewertungen (10)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Top

sehr gutes produkt ich verwende nur noch die filter

., 10.12.2014
4 von 5 gut verarbeitet und effektiv

auch angesichts der Tatsache, daß wenig Hersteller 7mm Aktivkohlefilter anbieten, sind diese Filter von Actitube eine gute Wahl.

., 06.06.2017
5 von 5 Nur noch mit Actitube

Sehr angenehmer und gut gefilterter Rauch .
7mm ist die perfekte Größe. Keine Übersättigung des Filters .
Zusammen mit dem Service vom Paperguru .... Perfekt .

., 16.02.2018
Einträge gesamt: 3