RAW Rolls Classic Endlospaper Papers Rollen ungebleichtes Papier

ab 7,99 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Sie kaufen hier Original RAW Rolls!
Jede Rolle hat jeweils 3 Meter Abroll-Länge!

Diese äußerst hochwertigen Blättchen haben mittlerweile Kultstatus!
Die leicht bräunliche Färbung der Blättchen ist natürlich,
 da auf eine Bleichung des Papiers verzichtet wird.
RAW-Papier brennt langsam, gleichmäßig und sehr sauber ab.

Jede Rolle enthält 3 Meter Blättchenlänge.
So kann bequem an jeder gewünschten Stelle abgeschnitten werden.
Hersteller:
Artikelnummer: 2116

Bewertungen von Benutzern

1

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

1 von 5
RAW -nicht mehr das was es mal war

Ich habe die letzen 4 Jahre nur mit Raw Pacers gedreht. Bis ich eine 50 er Box King Size Slip gekauft habe in der mind. 30 % alle Papiers nicht geklebt haben oder der Klebestreifen schlichtweg eingeknickt war- Das Trauerspiel setzt sich bei den Rolls fort- jedes Roll Päckchen muss geöffnet werden, die Rolle von Hand aufgedreht werden- beim abrollen dann muss das Päckchen ca. 2mm offen stehen, sonst ist es unmöglich die Papiers abzurollen.
Ich bin sehr enttäuscht, geschmacklich sowie die Papierstärke haben mich lange überzeugt- die unglaublich schlechte Qualität der Klebestreifen sowie deren Verarbeitung haben mich nun von RAW weg gebracht,
gute Alternative OCB Brown..

., 23.02.2019
Einträge gesamt: 1