JASS Brown Rolls King Size Slim, 5 Meter langes, ungebleichtes Endlos-Zigarettenpapier

ab 8,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Aus der ungebleichten Linie von JASS Brown kommen nun die Rolls aus ultra-dünnem, natürlichem Zigarettenpapier.
Jeweils 5 Meter befinden sich auf einer Rolle. Durch ein kleines Fensterchen lässt sich das Papier nach vorne schieben und kann dann an der Verpackungskante abgerissen werden. Das Tolle an Endlos-Zigarettenpapier - ihr könnt jederzeit selbst entscheiden, wie lang eure Selbstgedrehten werden sollen.

Ein paar Eckdaten:

- Breite: ca. 44 mm
- Länge: 5 Meter
- 24 Rollen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 2119
Material‍: Ungebleichte Papers
Format‍: Rolls

Bewertungen von Benutzern

5

4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

5 von 5
Super Angebot

Kannte ich vorher nicht bin aber überzeugt super alternative

., 23.04.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
3 von 5
leider schadhaft

ich habe sonst immer die LOL bestellt und war sehr zufrieden , aber die gibts ja leider nicht mehr .
deshalb habe ich 2 pakete Jass bestellt und kann nur sagen :
eigl. super Papers ,
wenn nur nicht beinahe die hälfte davon unbrauchbar gewesen wären.
40% der Rollen hatten einen Schnitt an der Seite und sind beim drehen gerissen .
bin sehr traurig ... nun teste ich die nächsten ....

., 09.03.2024
Einträge gesamt: 1