David Ross Mikrofilter, 8 mm Durchmesser, 60% Nikotin- und Teer-Reduktion

ab 8,29 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Passend für Zigaretten in Standard-Größe!

Der David Ross Mikrofilter ist ein praktischer Filteraufsatz, der am Ende der Zigarette aufgesteckt wird. Im Inneren des Filters trifft der Zigarettenrauch auf eine Barriere, wodurch bis zu 60% Teer, Nikotin und andere Schadstoffe im Mikrofilter eingeschlossen und nicht eingeatmet werden.
Hat sich das pinke Zeichen im Inneren komplett schwarz gefärbt, sollte der Filter ausgewechselt werden.
Je nach Stärke des Tabaks ist ein Filter ausreichend für ca. 5-10 Zigaretten.
Hergestellt in Italien.

Im Überblick:

- Länge: ca. 24 mm
- Durchmesser (innen): ca. 8 mm
- Schadstoffreduktion (z.B. Nikotin und Teer) um bis zu 60%
- Verfärbungen von Zähnen und Fingern verringern sich
- 10 Mikrofilter pro Packung
- 36 Packungen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 2409

Bewertungen von Benutzern

23

5 Sterne
21
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Funktioniert!!!

Wenn schon rauchen, dann weniger schadhaft-so war die Vorstellung meiner Frau. Also gleich ne Box bestellt, die fix geliefert wurde und sicher verpackt war. Bis jetzt waren alle Mikrofilter in Ordnung. Die Reichweite eines Filters (worüber die Aussagen der Nutzer stark variieren) ist stark abhängig von Sorte und Rauchgewohnheit. Wer sehr stark und lange zieht, hat schnell einen vollen Filter (so nach 2-3 Zigaretten). Bei normalem Zug schafft man zwischen 6 und 7 Zigaretten, dann hat man aber auch schon Angst, dass die Teersuppe mit in den Mund läuft. Meine Frau stopft selbst, wodurch die Filter sehr weich und der Tabak locker ist und recht schnell weggezogen wird. Durchaus möglich, dass bei herkömmlichen Zigaretten (die ja etwas fester sind und der Filter oft auch dichter) noch eine höhere Anzahl geraucht werden kann.
Die Filter der selbst Gestopften sind etwas weicher und lappiger und müssen ein bisschen reingeknautscht werden. Funktioniert aber und wären sie größer, würden die Zigaretten wieder herausrutschen.
Der Belag im Mund nach dem Rauchen ist weniger, da doch schon ne Menge im Filter bleibt. Wer auf weiße Zähne hofft, dem bleibt aber nur, mit dem Rauchen aufzuhören, da man das auch oft liest, dass Leute sich das erhoffen. Aber weniger Belag auf den Schleimhäuten kann bestätigt werden.
Gutes Produkt, wird bestimmt nachgekauft!!!

., 08.02.2023
5 von 5
Top

Hat alles gut geklappt. Danke.

., 19.03.2023
5 von 5
10 Sterne

So Weide

., 26.03.2023
5 von 5
Gutes produkt

Superschnelle Lieferung, Produkt noch in testphase aber bis jetzt
Sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team.

., 13.04.2023
5 von 5
Bührer

alles bestens, gerne wieder.

., 28.04.2023
5 von 5
Marion Stüdemann

Mein Mann hatte 2019 5 Bypass Operationen und 1 Jahr Später einen Herzschrittmacher bekommen,mit 4 Kabel im Herz weil es sich nicht eErholt hat.
Und jetzt kommts hab ein Jahr Später mit den dingern Geraucht Super hält was es Verspricht,meine Frau Raucht auch und kein Husten am Morgen mehr .

Vielen Dank das es sowas gibt

., 30.04.2023
5 von 5
Spitze

Die Filter sind absolute spitze. Ich hatte schon andere, von anderen Firmen, aber man sieht definitiv den Unterschied schon nach der ersten Zigarette.
5 Sterne für dieses tolle Produkt. Sehr empfehlenswert.

., 10.08.2023
5 von 5
David Ross Mikrofilter, 8 mm

Da la prima volta che li ho provati li ho semre comprati da PAPERGURU. Sono i migliori. Le consegne super veloci.

., 22.09.2023
5 von 5
Immer wieder

Alles bestens, schnelle Lieferung

., 18.11.2023
5 von 5
Top Filter

Keine Zigarette mehr ohne diese Filtern

., 01.04.2024
Einträge gesamt: 10