Smoking Kukuxumusu Papers Longpapers Blättchen mit Motiven bedruckt

ab 9,79 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Original Smoking Kukuxumusu King Size slim Papers!

Jetzt neue Motive! Lass dich von der neuen Smoking Kukuxumusu - Collection überraschen!

Smoking Kukuxumusu Papers sind ultradünne hochwertige Blättchen aus Spanien.
Diese ganze besondere Smoking-Serie wurde von den spanischen Designern Kukuxumusu mit lustigen Motiven versehen. Die Motive sind auf der Packung aufgedruckt, die Blättchen bleiben im normalem Weiß.
Für Sammler und Blättchen-Liebhaber bestens geeignet.

Jedes Heft enthält 33 Blättchen.
Maße: ca. 110x44 (slim)
Flächengewicht: 13g/m2
Hersteller:
Artikelnummer: 2345
Format‍: King Size Slim

Bewertungen von Benutzern

10

5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Papes

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Zustellung, der Verpackung und dem Artikel natürlich. Kann Paperguru nur weiterempfehlen

., 16.01.2017
5 von 5
Wie immer top

Wie immer alles top, schnelle. Lieferung Lea ohne Probleme.

., 02.10.2017
5 von 5
bester shop, beste preise

alles super.
gutes produkt , bester shop !
würde mich auch über die alte edition mal wieder freuen

., 07.02.2018
5 von 5
Beste Papers

Nachdem ich sehr viele Papers ausprobiert habe, bin ich als Purraucher wegen dem Geschmack und geraden Abbrand bei diesen Papers geblieben.
Klar, die lustigen Motive stören auch nicht. :)
Beste Papers ever for medication.

., 18.02.2019
5 von 5
Hallo

War wie immer alles super. Gerne wieder.

., 31.08.2020
5 von 5
Schnelle Lieferung und gewohnt sehr gute Qualität

Werde hier wieder bestellen!

., 25.06.2021
Einträge gesamt: 6