RAW Three-Way Shredder Card 8,5 x 5 cm! NEU!

ab 8,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Diese superpraktische Shredder Card von RAW ist der perfekte Grinder für unterwegs!
Mit ihrem handlichen Format passt sie in jedes Portemonnaie. Kräuter aller Art lassen in sich in 3 Feinheitsgraden zerkleinern. 
Ein Top-Begleiter auf Festivals etc.!

Maße: 8,5 x 5 cm
Gewicht: 15 gr.

Hersteller:
Artikelnummer: 1706

Bewertungen von Benutzern

8

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Cooles Teil

Das ist ja mal ein cooles Teil,keine Stängel mehr.super.und schön stabil die card perfekt zum mitnehmen.

., 09.06.2016
5 von 5
Perfekt

Bin ein Riesen Fan von den Karten! Habe sogar auf Grund einer Hand im Gips meinen Cruncher verschenkt. Durch die unterschiedlichen lochgrößen ergibt sich immer eine sehr flockige Mischung!😜

., 01.08.2016
5 von 5
Empfehlenlswert

Super variabel einsetzbar dazu kann man nur sagen holt es euch...

., 18.09.2020
5 von 5
Practical

Comfortable and resistant

., 23.12.2022
Einträge gesamt: 4