RAW Three-Way Shredder Card 8,5 x 5 cm! NEU!

ab 8,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Diese superpraktische Shredder Card von RAW ist der perfekte Grinder für unterwegs!
Mit ihrem handlichen Format passt sie in jedes Portemonnaie. Kräuter aller Art lassen in sich in 3 Feinheitsgraden zerkleinern. 
Ein Top-Begleiter auf Festivals etc.!

Maße: 8,5 x 5 cm
Gewicht: 15 gr.

Hersteller:
Artikelnummer: 1706

Bewertungen von Benutzern

8

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

2 von 5
Nur teilweise Funktional

Die Karte kostet in der Herrstellung 76 cent... ob die jetzt über 5 Euro kosten muss, weiß ich nicht..sowas waren früher Werbegeschenke.

Wie man der Meinungs sein kann, das die Kerte den Grinder ersetzt - gerade wenn man nur eine Hand frei hat :) :) :) na ich weiß nicht

., 06.09.2021
Einträge gesamt: 1