RAW Miniature Rolling Tray, dekorativer RAW-Pin in Roll-Unterlagen-Optik

ab 6,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Als Deko am Rucksack, an der Mütze, an der Jacke oder wo auch immer ihr einen lustigen Anstecker gerne tragen mögt.
Dieser hübsche Pin ist im Stil einer RAW Roll-Unterlage gehalten und wird definitiv zu einem stylischen Hingucker.

- Maße: ca. 46 x 38 mm
- Tiefe: ca. 5 mm (inkl. Pin 10 mm)

Hersteller:
Artikelnummer: 7192

Bewertungen von Benutzern

1

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

2 von 5
Schlecht verarbeitet

Leider hat sich der Pin schon nach einem halben Tag tragen schon in zwei Teile zerlegt.. ist bestimmt irgendwie wieder zu fixen, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache..schade RAW, setzten 6..🤷✌️

., 07.01.2024
Einträge gesamt: 1