RAW Fußmatte aus Bambus

16,49 €
inkl. 19% USt.
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

RAW Fußmatte aus Bambus mit original RAW Logo - für das RAWthentische Statement vor der Haustür!

Die obere Seite besteht aus Bambus und ist mit einem brauen Stoffband umsäumt.
RAW Print in rot/braun
Unterseite: grauer Filz mit schwarzen Anti-Rutsch-Noppen 

Maße: 76 x 45 cm

Hersteller:
Artikelnummer: 3895

Bewertungen von Benutzern

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Mega geiles Teil..

Also diese RAW Bamboo Fußmatte ist echt mega..das Ding sieht unerwartet richtig geil aus.. ich habe es im Wohnzimmer als eine Art Deko oder eyecatcher und kommt echt richtig gut.. ich war sogar am überlegen mir noch ein paar mehr zu bestellen, eine vorm Bett oder keine Ahnung wohin..😂.. kann ich nur empfehlen..😉😬🥦

., 02.11.2022
Einträge gesamt: 1

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten