RAW Cones Classic King Size 800er Box 1 Box (800 Cones)

57,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Die RAW Cones Classic im King Size Format sind vorgerollt und bestehen aus feinsten ungebleichten RAW Papers und Tips.
In einer Box befinden sich 4x 200 Cones, also insgesamt ganze 800 Stück, die sich ineinandergestapelt in den mitgelieferten Halterungen aufstellen lassen. So ist der nächste Cone stets griffbereit.
Ein Cone hat eine Länge von 109 mm.
 

Hersteller:
Artikelnummer: 2349-001
Format‍: Cones
Material‍: Ungebleichte Papers

Bewertungen von Benutzern

8

5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Immer wieder top

Super Qualität seit langem..
schnelle Lieferung immer guter Kunden Kontakt und zuvorkommenden Service viel Dank immer her.e wieder

., 01.03.2018
5 von 5
Raw cones 800er pack

Die Cones sind wie gewohnt alle klasse.allein als ich den Karton auf gemacht habe,war es schon cool die Menge an cones schön sauber aufgestapelt und zwar ganze 800 Stück, aufgeteilt in 4x200 cones.die Quali ist wie immer keine cones kaputt oder eingedrückt alle sauber verklebt.habe das auch schon anders bei anderen Artikeln erlebt.. nicht nur das man Geld spart man hat sich auch das lästige ewige nachbestellen erspart, wenn man nämlich die 32er Packs holt muß man definitiv in regelmäßigen Abständen nachbestellen was in dieser Konstellation erst mal nicht mehr der Fall ist.. alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ein kleines Manko gibt es schon, und zwar das die Filter im 800er Pack etwas länger und dicker sind gefällt mir nicht so gut.ich hätte lieber die gleiche Filter wie im 32er Pack..das ist aber eigentlich nicht Mal ein Manko da es tatsächlich meckern auf hohem Niveau ist.wenn man erst mal ein paar Cones verbraucht hat merkt man den Unterschied auch nicht mehr..😎✌️😁🤘

., 12.02.2021
5 von 5
Kann ich nur empfehlen

Perfekte Qualität und schnelle Lieferung

., 09.09.2021
5 von 5
Perfectly fitting

Perfect for my RAW 6shooter! Im from belgium after searching a lot I found paperguru these cones fit my shooter perfectly. Im glad to find the cones here, thanks alot!

., 31.03.2023
5 von 5
Super laden

War schon Kunde als Paperguru seinen Sitz noch in Berlin hatte und war schon immer hoch zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht.

., 01.05.2023
5 von 5
Wow wie immer

Wow wie immer super qualität und super service von eurer Seite demfall vielen Dank

., 07.03.2024
Einträge gesamt: 6

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten