OCB Organic Hemp Regular Zigarettenpapier aus Bio-Hanf ungebleicht

ab 11,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

OCB Organic Hemp Regular Papers sind kurze, ungebleichte Zigarettenblättchen aus Bio-Hanf.
Das sehr feine Papier brennt gleichmäßig und langsam ab.
Der Klebestreifen besteht aus natürlichem Gummi Arabikum.
Für den natürlichen Rauchgenuss.

1 Heftchen enthält 50 Blättchen.
1 Box enthält 50 Heftchen.
Hersteller:
Artikelnummer: 2703
Material‍: Bio Papers Papers aus Hanf Ungebleichte Papers
Format‍: Kurz (Regular)

Bewertungen von Benutzern

20

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Super

Sehr schnelle Lieferung, ganz unkompliziert, es sind genau die richtigen gewesen

., 13.04.2018
5 von 5
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

., 18.02.2019
5 von 5
Alles prima

Tolles Papier..immer wieder gern!

., 18.02.2019
5 von 5
Alles prima !

Alles prima.

., 12.02.2021
5 von 5
Super

Supersache Superschnell!

., 29.04.2021
5 von 5
Sehr angenehm in Geschmacksneutralität und Verträglichkeit

Da ich sehr empfindlich bin gegenüber Zusatzstoffen, Inhaltsstoffen e.c. in Lebensmitteln und eben auch bei Tabak bin, freue ich mich sehr, diese Blättchen entdeckt zu haben. Sie verfälschen nichts, und es kratzt nicht im Hals! Sehr gutes Produkt!

., 02.11.2021
5 von 5
QUALITÄT 👍

Top Qualität

., 20.01.2023
5 von 5
Super Support!

Leider habe ich bei meiner Bestellung am Wochenende eine falsche Bezahloption gewählt. Also verwende ich die Kontakt Option. Keinen Tag später wurde mir ein passender Link zugesendet. Sehr guter Service.

Vielen Dank an euer tolles Team!

Mit freundlichen Grüßen

Claus A.

., 08.04.2023
Einträge gesamt: 8