JASS Brown Rolls King Size Slim, 5 Meter langes, ungebleichtes Endlos-Zigarettenpapier

ab 8,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Aus der ungebleichten Linie von JASS Brown kommen nun die Rolls aus ultra-dünnem, natürlichem Zigarettenpapier.
Jeweils 5 Meter befinden sich auf einer Rolle. Durch ein kleines Fensterchen lässt sich das Papier nach vorne schieben und kann dann an der Verpackungskante abgerissen werden. Das Tolle an Endlos-Zigarettenpapier - ihr könnt jederzeit selbst entscheiden, wie lang eure Selbstgedrehten werden sollen.

Ein paar Eckdaten:

- Breite: ca. 44 mm
- Länge: 5 Meter
- 24 Rollen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 2119
Material‍: Ungebleichte Papers
Format‍: Rolls

Bewertungen von Benutzern

5

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

5 von 5
Super Angebot

Kannte ich vorher nicht bin aber überzeugt super alternative

., 23.04.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Keine probleme

Super Produkt zwar falsch aufgerollt aber dass ist nur ein Kleines Mango.

Durch meine bisherige Erfahrung davon würde ich dieses Produkt weiterempfehlen.

Weiter so nächste bestellung folgt bestimmt wieder.

., 22.03.2020
5 von 5
Super Preis, super Papier

Das Papier lässt sich super verarbeiten, es klebt sofort. Was mir aufgefallen ist, aber nicht stört, es ist etwas dicker als die Rips.
Würd ich auf jedenfalls wieder kaufen.

., 06.11.2020
5 von 5
Super

Toller Shop, schnelle Lieferung Preis Leistung top

., 04.05.2021
3 von 5
leider schadhaft

ich habe sonst immer die LOL bestellt und war sehr zufrieden , aber die gibts ja leider nicht mehr .
deshalb habe ich 2 pakete Jass bestellt und kann nur sagen :
eigl. super Papers ,
wenn nur nicht beinahe die hälfte davon unbrauchbar gewesen wären.
40% der Rollen hatten einen Schnitt an der Seite und sind beim drehen gerissen .
bin sehr traurig ... nun teste ich die nächsten ....

., 09.03.2024
Einträge gesamt: 4