Gizeh Black Queen Size 1 1/4 Format Extra Fine

ab 9,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Gizeh Black Queen Size Blättchen im 1 1/4 Format messen 44 x 78 mm. Sie liegen somit zwischen King Size und Regular Size.
Ein Heftchen enthält 50 extra feine Blättchen und lässt sich perfekt durch den integrierten Magneten verschließen.

Eigenschaften:

- Papierqualität: "Extra Fine"
- 1 1/4 Medium Size
- Magnetverschluss
- Slow burning

Ein Heftchen enthält 50 Blättchen.
Eine Box enthält 25 Heftchen.

Hersteller:
Artikelnummer: 2391
Format‍: 1 1/4 Medium

Bewertungen von Benutzern

14

4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5
Ganz o.k.

Das Papier an sich ist o.k. Leider bekomme ich es nicht hin, mit der Hand zu drehen. Dazu ist das Papier (für meine Finger) zu glatt.
Abgesehen davon brennt das Papier so langsam, dass sie öfter mal ausgeht. Also eigentlich nicht mein Ding.

., 25.03.2019
Einträge gesamt: 1