GIZEH Papier Slim Filter, 100% plastikfreie Filter, 120 Stück pro Beutel

ab 2,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Aus Liebe zur Umwelt hat GIZEH nun komplett plastikfreie Filter aus natürlichen, FSC-zertifizierten Rohstoffen produziert. Die Verpackung besteht zudem aus 100% recyceltem Material.
Die schmalen Eindrehfilter haben eine markierte Klebefläche und der Filterbeutel ist mit einem praktischen Spenderloch versehen.

Kurz zusammengefasst:

- Maße der Filter: 6 x 15 mm
- 120 Filter pro Beutel
- 20 Beutel pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 3483

Bewertungen von Benutzern

1

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

1 von 5
Taugen nichts

Habe mich wohl leider in der Bestellung vertan und das Wort Papier auf dem tütchen nicht gesehen.
Keine Stabilität.. als ob nichts da wäre.. wie ohne Filter

., 24.01.2024
Einträge gesamt: 1