Fresh Bomb Spearmint Click Hülsen mit Aromakapsel 50 Boxen (5000 Hülsen/ 1 Karton)

89,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Mit Fresh Bomb Clickhülsen erleben Sie eine absolute Geschmacksexplosion!
Im Filter befindet sich eine kleine Kapsel, die beim Zerdrücken ihr volles Aroma entfaltet: erfrischendes Spearmint!

Die Zigarettenhülsen sind ca. 84 mm lang und haben einen Durchmesser von 8 mm - Standardmaße. So lassen sie sich einfach mit einem gängigen Stopfgerät und dem Lieblingstabak befüllen.
Wie stark der Frischekick sein soll, entscheiden Sie mit einem einzigen Klick!

1 Box ethält 100 Hülsen.
Auch in den Sorten Menthol und Arctic Extremely Strong Mint erhältlich.

Hersteller:
Artikelnummer: 3269-005
Menge: Hülsen pro Box‍: 100 Hülsen
Filterlänge‍: 15 mm
Aromatisiert‍: Menthol
Farbe‍: Weiß
Hülsenlänge‍: 84 mm
Besonderheiten‍: Klick-Hülsen
Hülsendurchmesser‍: 8 mm

Bewertungen von Benutzern

13

4 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

2 von 5
Nicht noch einmal

Die Hülsen kamen in einem zu kleinen Karton, so dass die Hülsen zerknickt waren. Habe dann aber anstandslos Geld zurück bekommen, deshalb auch einen Stern mehr. Aber auf die versprochenen Geschmacksexplosion habe ich vergebens gewartet!!! Ich konnte da überhaupt nichts schmecken. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

., 07.12.2018
Einträge gesamt: 1

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten