Fresh Bomb Arctic Strong Mint Click Hülsen mit Aromakapsel 50 Boxen (5000 Hülsen/ 1 Karton)

94,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Mit Fresh Bomb Clickhülsen erleben Sie eine absolute Geschmacksexplosion!
Im Filter befindet sich eine kleine Kapsel, die beim Zerdrücken ihr volles Aroma entfaltet: extrem kühlendes Arctic Strong Mint!

Die Zigarettenhülsen sind ca. 84 mm lang und haben einen Durchmesser von 8 mm - Standardmaße. So lassen sie sich einfach mit einem gängigen Stopfgerät und dem Lieblingstabak befüllen.
Wie stark der Frischekick sein soll, entscheiden Sie mit einem einzigen Klick!

1 Box enthält 100 Hülsen.
Auch in den Sorten Spearmint und Menthol erhältlich.

Hersteller:
Artikelnummer: 3270-005
Menge: Hülsen pro Box‍: 100 Hülsen
Filterlänge‍: 15 mm
Aromatisiert‍: Menthol
Farbe‍: Weiß
Hülsenlänge‍: 84 mm
Besonderheiten‍: Klick-Hülsen
Hülsendurchmesser‍: 8 mm

Bewertungen von Benutzern

56

5 Sterne
26
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Tadellos

Bestelle schon seit einiger Zeit hier, hatte noch keine Probleme mit Qualität, Lieferung oder Stornierung. Zuverlässige Firma mit freundliche Mitarbeiter

., 10.03.2023
5 von 5
Einfach nur super 😁

Ich muss sagen, dass alles sehr schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung ging. Ich persönlich werde nur noch hier meine Bestellungen aufgeben. Macht weiter so. Immer wieder gerne 😊

., 22.05.2023
5 von 5
Super hüllzen

Für menthol liebhaber dise ist die richtige, super mentholig und ich bestellt immer wieder. Bin sehr zufrieden.

., 01.09.2023
5 von 5
Tubes FRESH BOMBE

Jadore cest tubes
Mais ils sont quasiment tous indisponible, jespère quil narrête pas la production je nen nai presque plus

., 03.10.2023
5 von 5
Sehr gut

Schnell angeliefert.

., 29.12.2023
5 von 5
Alles Super

Bin zufrieden und ich werde gern wieder bestellen

., 16.01.2024
5 von 5
Fresh Bomb Arctic Strong Mint Hüllen

Super Menthol Geschmack!
Schnelle Lieferung !
Bin sehr zufrieden !
Danke

., 17.01.2024
5 von 5
Sehr gute Ware

Wie immer, zuverlässig und gut, Dankeschön:-)

., 20.01.2024
5 von 5
1 A Qualität

Netter Kontakt, super schnelle Lieferung
Der Beste Preis!!!
Danke!!!

., 15.03.2024
5 von 5
Arctic Strong

Schnelle Lieferung, vernünftiger Preis
Alles super 😃

., 29.03.2024
Einträge gesamt: 10

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten