Elements Ultra Thin Rolls aus Reis, 5m-langes Zigarettenpapier, King Size Slim

ab 8,95 €
inkl. 16% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Wer die Länge seiner Selbstgedrehten selbst bestimmen will, dem sei zu Endlospapier geraten.

Die Elements Ultra Thin Rice Papers zeichnen sich durch ein nahezu aschefreies und sehr gleichmäßiges Abbrennen aus. Das ist dem charakterischen Criss-Cross-Wasserzeichen und der superdünnen Verarbeitung des Reispapiers zu verdanken.
Hergestellt in Spanien.

Wichtige Fakten:

- Breite: ca. 4,5 cm
- 5 Meter pro Rolle
- 24 Rollen pro Box
- Gummierung auf Zucker-Basis
- Mit 100% Windenergie hergestellt

Hersteller:
Artikelnummer: 2229

Bewertungen von Benutzern

4

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

1 von 5
Echt das letzte die Papers

.... Rauchen die in Spanien 🇪🇸 keine großen Tüten?... Die sind verkehrtherum aufgerollt mit der klebefläche außen!... Ich denke mal eher die waren total stöned in der Rolls Fabrik....

., 15.04.2019
5 von 5
Die besten Papers, die ich bisher probiert habe!!!

Die brennen super gleichmäßig ab, und sind extrem dünn! Sie sind zwar andersherum im Heftchen gestapelt, als es die herkömmlichen Papers sind, aber dafür hat man ja Augen im Kopf um zu sehen, wo sich der Klebestreifen befindet :-))

., 29.06.2019
5 von 5
BESTE

Mit Abstand die besten Papers. Brennen perfekt ab und sind Super dünn. Und ja Klebeseite ist aussen - deal with it and stop crying

., 21.07.2019
5 von 5
Top Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Rolls.
Aufgrund von Lieferproblemen des eigentlichen zu bestellenden Produktes, auf die Elements Rolls umgestiegen und es bisher nicht bereut. Werde wohl komplett umsteigen.

., 21.02.2020
Einträge gesamt: 4