Elements Ultra Thin Rolls aus Reis, 5m-langes Zigarettenpapier, King Size Slim

Artikelnummer: 2229

Menge

ab 8,95 €

inkl. 19% USt.

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Wer die Länge seiner Selbstgedrehten selbst bestimmen will, dem sei zu Endlospapier geraten.

Die Elements Ultra Thin Rice Papers zeichnen sich durch ein nahezu aschefreies und sehr gleichmäßiges Abbrennen aus. Das ist dem charakterischen Criss-Cross-Wasserzeichen und der superdünnen Verarbeitung des Reispapiers zu verdanken.
Hergestellt in Spanien.

Wichtige Fakten:

- Breite: ca. 4,5 cm
- 5 Meter pro Rolle
- 24 Rollen pro Box
- Gummierung auf Zucker-Basis
- Mit 100% Windenergie hergestellt

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
1 von 5 Echt das letzte die Papers

.... Rauchen die in Spanien 🇪🇸 keine großen Tüten?... Die sind verkehrtherum aufgerollt mit der klebefläche außen!... Ich denke mal eher die waren total stöned in der Rolls Fabrik....

., 15.04.2019
Einträge gesamt: 1