Elements King Size slim Papers Blättchen Rolling Paper NEU!

ab 8,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Sie kaufen hier Original Elements King Size Papers!
Diese ultradünnen Blättchen sind optimal zum Drehen und Rollen!

Das spezielle Elements "Criss-Cross" Wasserzeichen fördert gleichmässiges Abbrennen der Glut.

Umweltfreundlich hergestellt durch Nutzung von Strom aus Windenergie!
Holzfrei und mit Akaziengummierung.
Hergestellt in Spanien.

1 Box enthält 50 Heftchen!
1 Heft enthält 32 Blättchen!
Maße: 108 x 44 mm

Hersteller:
Artikelnummer: 2052
Format‍: King Size Slim

Bewertungen von Benutzern

30

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

5 von 5
Wie immer TOP

Seit Jahren nix mehr anderes. Produkt ist TOP und Lieferung wie immer schnell.

., 15.07.2016
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
alles tippitoppi

alles super,
super ware,
super verkäufer
super shop !!!

., 14.04.2017
4 von 5
Preisleistung Top

Für einen geraden Abbrand sind diese Papers sehr gut geeignet.
Der Hersteller werbt auf der Packung für ein fast Aschelosen Paper Abbrand.
Diese Papers haben im Gegensatz zur Konkurrenten ein besonderes Wassermarkzeichen was den für diesen geraden Abbrand sorgt.
Das Material aus Reispapier mag ich eigentlich sehr gerne und kenne es gut, aber bei diesen Elements schmecke ich als pur Raucher jedoch irgend ein komischen ekligen Geschmack im Hintergrund was ich mit anderen Reispapers nicht habe. Es kann auch sein das es an dem Klebestreifenmaterial liegt.
Wenn man aber mit Tabak mischt und von vorne rein nicht den 100% puren Geschmack hat, vermute ich das diese Papers ideal sind.

., 18.02.2019
5 von 5
Immer wieder empfehlenswert

Schnell geliefert.

., 07.11.2019
5 von 5
Reis hat was

Sind meine ersten Blättchen aus Reis .
Keine Nachteile , finde sie perfekt .
Fassen sich gut an , sind in etwa so dick wie OCB Slim , brennen gut ab , Struktur der Papers ist schick und hilft dem Abbrand( Vermutung)
Sollte man mal probiert haben .
Der Service hier im Shop ist wie immer Spitze .

., 25.03.2020
5 von 5
Top Produkt, Top Shop

Die Papers nutze ich schon seit Jahren. Erster Onlinekauf in diesem Shop und vollstens zufrieden.

., 13.04.2020
5 von 5
Die Besten überhaupt

Ich dachte bei RAW das diese am besten seien. Obwohl Element von der gleichen Firma kommt, sind diese Blättchen unschlagbar. Geschmacksneutral, brennt langsam. Bin beeindruckt!

., 14.04.2020
5 von 5
1A

Hab jahrelang nach den perfekten Papers gesucht, und hiermit hatte die Reise ein Ende.
Super Abbrennverhalten, kleben richtig gut, Asche produziert nur der Inhalt, nicht das Paper.
Ist auch nicht üblich,
siehe die Großen Anbieter.
Und, ganz wichtig:
Eine Warnung für die letzten Papers die man auch im schwummrigsten Licht erkennt!!! :)
(Darkhorse, Du seist verflucht!!!)
Fazit:
Bestes Preis/Leistungsprodukt auf dem Markt.
Ich will nie mehr andere :)

., 24.10.2020
5 von 5
Migliori cartine per me

Ho provato tutti i tipi di cartine che ci sono e preferisco quelle fatte in fibra di riso, le elements hanno degli accorgimenti molto intelligenti e bruciano in maniera ottima

., 01.04.2021
5 von 5
Top Papers

Tippitoppi, wie immer!

., 12.12.2022
5 von 5
Super

Sehr gute Blättchen

., 13.02.2023
Einträge gesamt: 10