Dark Horse King Size Tubes Blue Super Flow, 200 Zigarettenhülsen pro Box

ab 7,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

Mit den Blue Super Flow Tubes präsentiert Dark Horse eine Sorte Zigarettenhülsen, die den Effekt des Tabaks dezent abmildern. Dies funktioniert dank der speziellen Filter, welche aus Celluloseacetat hergestellt werden.
Weniger Schadstoffe - mehr unbeschwerter Genuss!

Wissenswerte Infos:

- Hülsenlänge: ca. 84 mm
- Filterlänge: ca. 15 mm
- Durchmesser: ca. 8,1 mm
- 200 Hülsen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 3298
Filterlänge‍: 15 mm
Farbe‍: Weiß
Hülsenlänge‍: 84 mm
Menge: Hülsen pro Box‍: 200 Hülsen
Hülsendurchmesser‍: 8 mm

Bewertungen von Benutzern

1

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

1 von 5
Von geringer Qualität, viele Mängel aufweisend, minderwertig

Dies sind die qualitativ schlechtesten Zigarettenhülsen die ich jemals hatte !!!
Nach nur 3 bis 4 Zügen fällt der Filter (oder was das sein soll) völlig in sich zusammen. Dadurch verliert die Zigarette ihre Stabiltät und knickt über dem Filter (oder was das sein soll) einfach weg. Aber bis es soweit ist muss man diese Dinger erstmal gestopft bekommen. Dies ist eine Tortur ohnegleichen.
Sie reissen ein, knicken weg, lassen sich teilweise nur halb befüllen und und und... Viele haben seltsamerweise nur einen halben Filter (oder was das sein soll), die kann man direkt gleich entsorgen. Was ich jetzt mit den übrig gebliebenen 2800 Zigarettenhülsen auch mache. Denn leider habe ich mir 15 Boxen davon geholt. Aber nach einer Box habe ich genug und tu mir das nicht weiter an.

., 13.10.2023
Einträge gesamt: 1