Dark Horse King Size Filterhülsen Carbon, 100 Tubes pro Box

ab 7,49 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Damit beim Rauchgenuss die Schadstoffe reduziert werden, ist in diesen Filterhülsen von Dark Horse Aktivkohle verwendet worden. Die King Size Hülsen lassen sich mit jedem handelsüblichen Stopfgerät befüllen.
Neues Design: Jetzt mit braunem Zigarettenpapier um den Filter!

Auf einen Blick:

- Durchmesser: ca. 8,1 mm
- Hülsenlänge: ca. 84 mm
- Filterlänge: ca. 15 mm
- 100 Hülsen pro Box

Hersteller:
Artikelnummer: 3356
Menge: Hülsen pro Box‍: 100 Hülsen
Filterlänge‍: 15 mm
Filterbesonderheiten‍: Mit Aktivkohle
Hülsenlänge‍: 84 mm
Hülsendurchmesser‍: 8 mm
Farbe‍: Kork (klassisch)

Bewertungen von Benutzern

5

5 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Lange Suche, bei Dark Horse gelandet.

Nach vielen Versuchen bin ich bei Carbon Filter von Dark Horse gelandet. Aroma angenehme und Filterwirkung passt zu dem Tabak den ich verwende.

., 07.08.2020
5 von 5
Gute Qualität - lässt sich sehr gut stopfen

Lässt sich einwandfrei stopfen, Hülse verbrennt geruchsneutral, Filter ist okay. Weiterempfehlung.

., 16.10.2021
5 von 5
Sehr gute Hülsen

Prima Hülsen, ich hatte vorher Gizeh Carbon, doch damit gab es in meiner vollautomatischen Stopfmaschine ab und zu Probleme mit der Zuführung da der Durchmesser etwas kleiner ist wie der von den Dark Horse.
Diese Hülsen sind nun meine neuen Standardhülsen und auch vom Geschmack her wirklich gut.

., 30.12.2023
5 von 5
Alles Super

Hülsen Top, gerne wieder.

., 27.01.2024
Einträge gesamt: 4

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten