American Aviator King Size Filterhülsen XL Filter

ab 6,95 €
inkl. 19% USt.

  • Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung

American Aviator Filterhülsen im King Size Format mit extra langem Filter.  

Die Hülsen sind insgesamt 84 mm lang. Der Filter hat einen Durchmesser von 8 mm und eine Länge von 24 mm.  
Durch den reduzierten Füllraum kann beim Stopfen einiges an Tabak gespart werden.   
Eine Box enthält 200 Hülsen.  
Hersteller:
Artikelnummer: 3288
Hülsenlänge‍: 84 mm
Menge: Hülsen pro Box‍: 200 Hülsen
Hülsendurchmesser‍: 8 mm
Filterlänge‍: 24 mm
Farbe‍: Kork (klassisch)

Bewertungen von Benutzern

1

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Gute Qualität

Bin voll und ganz zufrieden mit den Filterhülsen. Es sind Doppelfilter (so wie bei den gekauften Zigaretten), darum muss natürlich auch die Stopfmaschine dafür geeignet sein, was bei mir der Fall ist. Hatte bisher keine defekten oder verdrückten Hülsen, welche ich nicht verwenden konnte und das war jetzt meine zweite Bestellung von 50 Pack à 200Stk., liegt sicher auch an der Verpackung mit zwei Umkartons. Lieferung war auch schnell in der Schweiz, innerhalb von 5-6 Arbeitstagen und habe direkt vor dem Wochenende bestellt. Werde die Filterhülsen bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank ans paperguru Team!

., 28.03.2022
Einträge gesamt: 1